Entdecken Sie unsere Produktkataloge – ZUM PORTAL

Unsere Mission

Leistungsstarkes Sortiment bei bester Qualität

Im Jahr 1923 legte Gustav Kuhlmann den Grundstein für unsere heutige Unternehmens-Gruppe. Die wirtschaftlichen und politischen Ereignisse im Laufe der Jahrzehnte waren wechselvoll. Die Grundprinzipien unseres unternehmerischen Denkens und Handelns aber sind bis heute gleich. Wir arbeiten täglich nach den Werten unseres gemeinsamen Leitbildes.

Unsere Philosophie

Wir wollen mehr sein als ein Anbieter und Arbeitgeber: offen für unsere Kunden, ein Zuhause für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ein zuverlässiger Partner für unsere Lieferanten und Dienstleister.

Unser Ziel

Tradition verpflichtet. Und diese Pflicht erfüllen wir. Doch ruhen wir uns darauf niemals aus. Wir setzen alles daran, ein Garant für den unternehmerischen Erfolg unserer Kunden zu sein. Und das stets ehrlich, fair und zuverlässig.

Unsere Kunden

Viele langjährige Kundenbeziehungen unterstreichen: Auf uns ist Verlass! Aber wir bleiben nie stehen. Mit vielen frischen Ideen zu Themen wie E-Commerce und Digitalisierung beweisen wir unseren Kunden, dass wir so innovativ und serviceorientiert sind, wie es schon unser Gründer war.

Unsere Lieferanten und Geschäftspartner

Wir handeln typisch ostwestfälisch: immer ehrlich, fair und verlässlich – genauso behandeln wir unsere Lieferanten und weiteren Geschäftspartner. Und erwarten das Gleiche von ihnen, im Sinne einer partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung.

Unser Team

Kollegial, hilfsbereit, Hand in Hand – wir sind uns sicher: Nur in einer guten Atmosphäre kann gute Leistung erbracht und erfolgreich gearbeitet werden. Doch wir denken immer auch an morgen: Mit einer fundierten

Ausbildung und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen wird unser Team auf künftige Aufgaben vorbereitet.

Unser Handeln

Unsere Unternehmens-Gruppe genießt einen ausgezeichneten Ruf. Damit das auch so bleibt, handeln wir stets vorbildlich im Einklang von Arbeit und Umwelt und gehen verantwortungsbewusst mit unseren Ressourcen um.