Entdecken Sie unsere Produktkataloge – ZUM PORTAL

Vollzeit, Berufserfahrene 07.02.2023 Lage, Lübbecke

Klingt das ganz nach dir?

Du bedienst unsere Sägeanlagen, setzen Bohrlöcher nach Vorgabe und entgraten. Außerdem be- und entladest du LKW´s per Hallenkran und kümmerst dich um die Kommissionierung und Einlagerung von Stahlprodukten per Hallenkran.

& deine (neuen) Herausforderungen bei uns!

Du bringst erste Erfahrung in der Metallbearbeitung mit und bist handwerklich und technisch geschickt. Schön wäre, wenn du auch einen Stapler- und Kranschein in der Tasche hättest.

Top-6-Gründe, warum du gerade zu uns willst

  • Wir entlohnen leistungsgerecht
  • Wir bezahlen deine Überstunden
  • Wir bieten verschiedene Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, E-Bike-Leasing und gemeinsame Events
  • Es gibt regelmäßige Schulung und Auffrischung der „Module für Berufskraftfahrer“
  • Die Arbeitskleidung wird gestellt
  • Unser Team ist spitze

Bewirb dich jetzt!

Dann freu dich auf unser Team …

Fragen & Antworten zur Karriere bei uns

Wird Weiterbildung angeboten?

Wenn Du nach Deiner Ausbildung Dein kaufmännisches Wissen vertiefen oder Dich in einem bestimmten Produktbereich spezialisieren möchtest, unterstützen wir Dich gerne – moralisch, finanziell und mit Fachwissen.

Im Stahlbereich kannst Du Dich berufsbegleitend über das 3-jährige Fernstudium unseres Stahlverbandes zum Betriebswirt/-in (BDS) weiterbilden. Du stärkst damit Dein Wissen und qualifizierst Dich für verantwortungsvollere Aufgaben.

Auch andere berufsbegleitende Weiterbildungs- und Studiengänge zu kaufmännischen Themen oder zu Führungsthemen sind bei uns unter Berücksichtigung Deiner beruflichen und persönlichen Ziele gerne gesehen.

Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Wenn Du meinst, dass Du zu uns passt, bewirb Dich gerne auch initiativ! Schick Deine Bewerbungsunterlagen einfach an bewerbung@kuhlmann-gruppe.de oder bewirb Dich direkt hier über unsere Website!

Kann ich auch im Homeoffice arbeiten?

Wir unterstützen diesen wichtigen und richtigen Trend. Wenn es für die Position und die Abteilung Sinn macht, bieten wir Homeoffice an. Das muss natürlich immer mit der Abteilungsleitung abgestimmt werden.

Finden regelmäßige Firmenevents statt?

Wie heißt es bei uns in Ostwestfalen? Wer feiern kann, kann auch arbeiten. Oder war es umgekehrt? Fest steht jedenfalls: Bei unseren regelmäßigen Team-Events beweisen wir, dass wir viel mehr sind, als ein paar zusammengewürfelte Arbeitskollegen.

Fragen? Ich bin für dich da!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Magst du uns mehr erzählen?
Wenn möglich, kannst du Unterlagen hochladen:

Hier kannst du die Bewerbung als einzelne Dateien oder als gesamte Datei hochladen. Schön wäre ein Anschreiben, ein Lebenslauf und Zeugnisse.

Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.