Das Team

Leitbild

Vor mehr als 90 Jahren wurde durch Gustav Kuhlmann der Grundstein für unsere heutigen Unternehmen gelegt.

Die wirtschaftlichen und politischen Ereignisse im Laufe der Jahrzehnte waren wechselvoll. Die Grundprinzipien unseres kaufmännischen Denkens und Handelns aber sind geblieben.

  1. Unsere Philosophie
    Wir wollen eine wichtige Drehscheibe sein: offen für unsere Kunden, ein Zuhause für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ein zuverlässiger Partner für unsere Lieferanten.
  2. Unser Ziel
    Tradition verpflichtet. Doch ruhen wir uns darauf keinesfalls aus. Wir setzen alles daran, ein Garant für Ihren unternehmerischen Erfolg zu sein. Und das stets ehrlich, fair und zuverlässig.
  3. Unsere Kunden
    Viele langjährige Kundenbeziehungen unterstreichen: auf uns ist Verlass! Darüber hinaus beweisen wir mit vielen frischen Ideen, dass wir ein immer wieder junges, innovatives, serviceorientiertes Unternehmen sind.
  1. Unsere Lieferanten
    und Geschäftspartner Ehrlich, fair, verlässlich - genauso behandeln wir unsere Lieferanten und weiteren Geschäftspartner. Und erwarten das Gleiche von ihnen, im Sinne einer partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung.
  2. Unser Team
    Kollegial, hilfsbereit, Hand in Hand – wir sind uns sicher: Nur in einer guten Atmosphäre kann gute Leistung erbracht und erfolgsorientiert gearbeitet werden. Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen bereiten uns auf künftige Aufgaben vor.
  3. Unser Handeln
    Unsere Unternehmen genießen einen ausgezeichneten Ruf. Damit das auch so bleibt, handeln wir stets vorbildlich im Einklang von Arbeit und Umwelt und gehen verantwortungsbewusst mit unseren Ressourcen um.